Wie können wir noch mehr Alumni begeistern? Sollen wir unser Beitragsmodell überarbeiten? Was sind die Stärken und Schwächen von Alumni Göttingen?

Mit unserer Umfrage im August 2020 haben wir um die Meinung unserer Alumni gebeten, um möglichst viele mit dabeizuhaben und unsere Zukunftspläne zusammen mit ihnen weiter zu entwickeln. Ein Viertel der Ehemaligen hat schon vom Göttinger Alumni-Tag gehört und für viele ist es eine Priorität die Alma Mater zu unterstützen. Der Newsletter kommt gut an und die Höhe des Mitgliedschaftsbeitrags ist angemessen. Dies sind einige Ergebnisse der Umfrage an der 1400 Alumni teilgenommen haben. Wir freuen uns über die große Teilnahme und das Feedback. Jetzt krempeln wir die Ärmel hoch und möchten die Rückmeldungen so gut wie möglich in die Tat umsetzen.




Gesamtauswertung: Umfrage Deutsch
Gesamtauswertung: Umfrage Englisch

Die Zukunftsinitiative bringt Bewegung in unsere Alumni-Arbeit, hier gibt es aktuelle Informationen und Porträts unserer Mitwirkenden.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag